#2023 Ron Flatter – Monkeycircast 001

Morgen erscheint Ron Flatters neues Album „Muscle of Synths. Nach seinem brillanten Debütalbum vor gut sieben Jahren, folgt nun endlich sein zweiter Longplayer auf seinem Imprint Pour la Vie.

Das neue Album ist ein Querschnitt der Arbeit der letzten zwei bis drei Jahre, wie Ron Flatter verrät und umschlingt all jene Genres, die er auch selbst spielt und mag. So kann man Einflüsse aus Techno, Trance, aber auch den 80ern wieder erkennen und geht dabei mit ihm auf eine Reise, wie man sie auch bei seinen Live Gigs erleben kann.

Für Monkeycircus hat er nun die erste Ausgabe der neuen Podcastreihe abgemischt, indem sich auch ein neuer Track seines Albums versteckt. Na, wer findet ihn?

Mehr Sets von Ron Flatter findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.