#2021 Marcus Carp – Moloch, Hamburg 25.02.2018

Marcus Carp aus Hamburg hat bereits mehr als 25 Jahre Erfahrung als DJ. Früher stets mit drei 1210er Plattenspieler zugange, hat über die Jahre einen ganz eigenen Style an den Decks entwickelt. Inzwischen spielt er mit Traktor mit insgesamt 4 Quellen und nutzt bei seinen Sets gerne zusätzliche Synths, zahlreiche Effekte, Loops und vieles mehr und schafft es dabei auf beeindruckende Weise verschiedene Stilrichtungen zu vereinen und seine Zuhörer mit auf eine Reise zu nehmen. Von House über Tech House bis Techno – bei Marcus Carp ist nichts unmöglich.

Im Februar war Marcus Carp im Hamburger Club Moloch, in dem es bekanntlich gerne mal etwas länger gehen darf, für das Closing am Montagmorgen verantwortlich. Auch wenn der verfügbare Mixer nicht seine erste Wahl war, lieferte er doch ein beachtliches Set, welches auch zum Anhören in der orangen Wolke gibt. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Marcus Carp findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.