#2020 Einmusik – Jeden Tag ein Set Podcast 055

Einmusik begleitet uns mit seinem Sound seit vielen Jahren. Alles Begann als er die Clublandschaft, mit dieser feinen Melodie, gepaart mit den kräftigen Synths, in seinem Track „Jittery Heritage“, verzauberte. Seitdem war er in all den Jahren immer präsent, sei es durch seine eigenen fabelhaften und einzigartigen Tracks, Alben und Livesets oder durch sein Label „Einmusika“, welches inzwischen über 100 erfolgreiche Releases verzeichnet. Ende letzten Jahres veröffentlichte er mit „Serenade“ sein zweiteiliges Album, mit dem er neue Wege beschritt.

Wir freuen uns sehr, dass es nun mit einem exklusiven Podcast geklappt hat und sind stolz euch dieses mächtige Set zum Ostersonntag präsentieren zu dürfen. Viel Spaß mit Einmusik!

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.