#1918 Markus Kavka – KaterBlau 16.12.2017

Dass Markus Kavka auch als DJ aktiv ist wussten vor ein paar Jahren nur wenige. Erst als er 2014 auch unter die Produzenten ging, hat sich der bekannte TV Moderator auch in der Szene einen Namen gemacht. Durch regelmäßige Releases auf Katermukke und Auftritte in Clubs wie dem Kater Blau, schaffte er den Spagat zwischen Showbiz samt der High Society und Technomusik. Musik war schon sein ganzes Leben lang eine feste Konstante und so versucht er als DJ stets den Raum „mit Glück zu füllen“, wie er sagt, und eine Atmosphäre zu erschaffen, um die Leute mit auf eine Reise zu nehmen.

Letzten Samstag spielte Markus Kavka mal wieder im Kater Blau und sorgte mit seinem Set für den Beginn des Abends. Viel Spaß mit einer Reise von „warm-up to peak-time“!

Mehr Sets von Markus Kavka findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.