#1919 Guzy – Rebirth Of Spring XVI

In diesem Jahr schaffte es GUZY aus über 200 Bewerben ins Finale des Jeden Tag ein Set – DJ Contest und belegte am Ende einen eindrucksvollen vierten Platz.  Der junge Marburger fand den Weg zur elektronischen Musik durch seinen Kumpel Jonas Saalbach, der dem damaligen Hip-Hop DJ zeigte, worauf es beim Auflegen von House & Co. ankommt. Sofort war er gefesselt und entwickelte eine Passion für den vierviertel Sound. Aktuell bastelt er fleißig im Studio mit Freunden wie Dahu, Foreign Guest und Yuven an neuen Tracks, die im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken werden.

Bevor es für ihn gemeinsam mit Jonas Saalbach am ersten Weihnachtsfeiertag nach Beirut geht, haben wir für euch heute sein neustes Set Rebirth Of Spring XVI für euch im Gepäck. Viel Spaß mit Guzy!

Mehr Sets von GUZY findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.