#1917 Marc DePulse – How I Met The Bass 085

Marc DePulse lebt in Leipzig und hat mit über 200 Releases einen beachtliche Karriere vorzuweisen. Mit „Kontrollverlust“ brachte Marc DePulse im November diesen Jahres sein neues Album auf seinem Heimatlabel Einmusika heraus und seine bekannte Podcastreihe How I Met The Bass, steuert ebenfalls geradewegs auf die inzwischen 100. Ausgabe zu.

Nummer 85 kommt nun endlich vom Chef höchstpersönlich und besticht nicht nur durch ihr hervorragendes Intro sondern durch eine wohldurchdachte und tolle Trackauswahl. Dabei gibt es zu Beginn auch einen kleinen Rückblick auf die Zeit als Marc DePulses musikalischen Vorlieben eher im Trancebereich lagen, bis ihn dann 2003 schließlich eine Nummer von Dave Shokh in Richtung minimaler und technoiderer Musik trieb.

Viel Spaß mit seinem Set für How I Met The Bass!

Noch mehr Sets von How I Met The Bass findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.