#1877 MikAH – Miki Beach Camp, Burning Man 2017

MikAHs Sound unterliegt allein der Grenze seines eigenen Stils, die er oft und gerne überschreitet. Er ist sowohl melancholisch als auch melodisch und bewegt sich zwischen Deep/Tech House und Techno; er ist sowohl tiefgründig als auch mitreißend, kann subtil und gleichermaßen explosiv sein.

Der Hamburger DJ, Produzent und Veranstalter hat unter anderem auf Labels wie SNOE, Audiophile Deep und Miyagis Lost Diaries released. Als Resident der renommierten Hamburger Clubs, Docks und Uebel & Gefährlich, ist er kaum noch wegzudenken. Doch auch über die Grenzen seiner Heimatstadt steht MikAH regelmäßig an den Decks.

Wie auch schon im letzten Jahr wurde ihm im Sommer wieder die Ehre zu Teil beim Burning Man Festival zu spielen, was er wie folgt versuchte zu beschreiben : „Die Stage war voll und der Vibe unglaublich. Es ist schwer in Worte zu fassen, was man als Dj fühlt, vor so einer Kulisse zu spielen, bzw. generell auf dem Burning Man. Die vielen Licher, die verrückten und herzlichen Menschen, die unglaublichen Art Cars, Bühnen und Kunstwerke. Eine ganz andere Welt.“

Gut, dass er für alle die nicht dabei waren, auf den Record-Button gedrückt hat, so können wir vielleicht ein wenig erahnen was sich Freitag auf Samstagnacht bei seinem Set so zugetragen hat. Viel Spaß mit MikAH!

Mehr Sets vonMikAH findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.