#1876 Rafael Cerato – Pleinvrees ADE x Fritz Kalkbrenner x Stil vor Talent 21.10.2017

Rafael Cerato legte in den vergangenen beiden Jahren einen beeindruckenden Werdegang, vom Geheimtipp zum gefragten Newcomer der Szene, hin. Innerhalb kürzester Zeit releaste der Italiener auf den bekanntesten Labels der Szene wie Diynamic, Systematic, Get Physical und vielen anderen und seine Tracks wurden von Acts wie Solomun, Richie Hawtin, Maceo Plex, Stephan Bodzin oder DJ Tennis gespielt. Für Rafael, der bereits schon viele Jahre Gitarre spielt, ist es immer wichtig in seinen Werken auch seine emotionale Stimmung wiederzuspiegeln.

 Beim diesjährigen Pleinvrees im Rahmen des Amsterdam Dance Festival war Rafael Cerato jedenfalls in Höchstform. Bei seinem Auftritt lieferte er ein überragendes Set. Schön Abwechslungsreich, treibend und voll nach vorne – eben genau das, was man für einen gelungenen Abend als Tänzer so braucht. Viel Spaß mit seinem Mitschnitt!

 



Kommentare sind geschlossen.