#1878 Chris Robin & Tschoris – Grenzenlose Kolibris Showcase, Sisyphos 29.10.2017

Chris Robin zählt mit über 20 Jahren als DJ, Produzent und Veranstalter bereits zu den erfahrenen Hasen im Techno Zirkus. Er bespielte bereits unzählige Clubs im In- und Ausland und ist außerdem der Gründer des Labels Flicker Rhythm, welchem auch Tschoris seit 2011 angehört.

Der Wahl-Berlin Tschoris, der jahrelang mit Jonas Saalbach produzierte und auftrat, steht ebenfalls seit über 10 Jahren an den Decks und sammelte dabei schon unzählige Erfahrungen. Gemeinsam mit Chris Robin gehört er auch dem Kollektiv „Segelnde Kolibris“ an.

Bei ihrem letzten Showcase im Sisyphos, welches sie gemeinsam mit ihren Freunden von „Grenzenlos“ organisierten, vereinten beide ihr Können für eine gemeinsame back2back Session. Was dabei rausgekommen ist hört ihr heute im Mitschnitt von Chris Robin und Tschoris. Viel Spaß!



Kommentare sind geschlossen.