#1847 Sven Tasnadi – Katermukke 150 Compilation Podcast (Afterhour Mix)

Sven Tasnadi ist eine der schillernden Figuren Leipzigs. Bereits in den 1990er Jahren brachte er sich selbst das DJing bei, bis er schließlich 2005 auf Matthias Tanzmann und Daniel Stefanik traf. Sie wurden Freunde und die erste Veröffentlichung auf Cargo Edition, dem Sublabel von Moon Harbour folgte. Inzwischen veröffentlichte Sven Tasnadi bereits auf Labels wie Cocoon, Pokerflat oder Liebe*Detail oder auch Katermukke.

Zum 150. Release veröffentlichte das bekannte Berliner Label eine kleine Jubiläums-Compilation inklusive eines Afterhour-Special-Podcasts von Sven Tasnadi. Dieser überzeugt uns vor allem durch seine träumerische und teils malerische Stimmung, gepaart mit ein wenig Kling und Klong hier und ein wenig bums da. Einwandfrei für einen verkaterten Montag. Viel Spaß mit Sven Tasnadi!



Kommentare sind geschlossen.