#1846 Boris Brejcha – Bevip, Prag 17.09.2017

In den vergangenen 10 Jahren mauserte sich Boris Brejcha zu einem der einflussreichsten Produzenten der Szene. Der heimliche König des melodiösen-basslastigen Sounds ist gefragt wie nie zuvor und seine Shows oft weit im Voraus ausverkauft. Nicht zuletzt durch seinen enormen Output an Tracks und seiner riesigen Fanbase auf der ganzen Welt. Denn sein Sound ist einzigartig, niemand produziert Stuff wie Boris Brejcha und das kommt bei den Leuten gut an.

Nun war er mit seinem Label Fcking Serious auf großer Labeltour mit dem Tourbus. Letzter Stopp war dabei in Prag vor der Krizik Fontäne, die dem ganzen Gig eine großartige Kulisse verlieh. Das ganze Showcase wurde per Livestream übertragen und das Set von Boris Brejcha gibt es heute für euch als Knaller-Abschluss der Woche mit Bild und Ton. Viel Spaß damit!

Videoset:


Tracklist:

0:00 Boris Brejcha – The Awakenings (intro)
5:04 Boris Brejcha – Space Diver
10:00 Boris Brejcha – Gravity
17:41 Boris Brejcha – The Troublemakers
23:30 Boris Brejcha – Nothing Seems to Be
30:47 Boris Brejcha – Never Look Back
1:01:32 Boris Brejcha – Kittys Journey
1:07:24 Boris Brejcha – Moondancer
1:13:00
Boris Brejcha – Streets of Gold
1:18:38 Boris Brejcha – Game Over „unreleased“
1:24:20 Boris Brejcha & Ann Clue – Roadtrip
1:31:20 Boris Brejcha – Purple Noise
1:39:00 Boris Brejcha – Angel in the Sky


Die ganze Livesession mit Ann Clue und Boris Brejcha findest du HIER!

Foto via Bevip ( zeile verlinken mit:  )

 



Kommentare sind geschlossen.