#1848 Marco Carola – Music On Amnesia Ibiza Aug 2017

Marco Carola gehört so langsam aber sicher auch zu den alten Hasen im Technobiz. 1996 gründete er Italiens erstes Technolabel und vier weitere folgten. Der internationale Durchbruch gelang ihm 2001 mit einer Serie von zehn EPs, die in limitierter Auflage und ohne Erwähnung von Titel oder Produzent erschienen. Insgesamt veröffentlichte er fünf Alben, zahlreiche EPs und Remixe, sowie erfolgreiche Mix-Compilations wie beispielsweise für Cocoon oder die bekannte Fabric Reihe. Und dennoch haben seine Sets nach den vielen Jahren kein Stückchen an Magie verloren, was ihm seine stets sehr euphorische Fanbase regelmäßig mit kollektivem Ausrasten bei seinen Gigs dankt.

Heute haben wir sein Set von Music On aus dem Amnesia auf Ibiza für euch. Viel Spaß mit Marco Carola!



Kommentare sind geschlossen.