#1776 Florian Kruse – In too Deep #13

Florian Kruse beschäftigt sich fast schon sein ganzes Leben mit elektronischer Musik. Mit 14 kaufte er sich seine ersten Plattenspieler, zwei Jahre später dann den ersten Sampler, Mixer und Keyboard und 2002 zog er nach Hamburg um Audio Engineering an der SAE zu studieren. Gut fünf Jahre später startete er seine Karriere und brachte seine erste EP heraus und mit Kumpel Nils Nuernberg das sehr erfolgreiche Projekt Kruse&Nuernberg. Doch natürlich ist er auch als Solokünstler weiter aktiv und veröffentlichte Tracks und Remixe auf Labels wie Bedrock, Noir oder Pokerflat.

Heute lassen wir mit dem neuen Set des Tausendsassas für „In too Deep“ die Woche mit euch ausklingen. Viel Spaß mit Florian Kruse!

Tracklist:

01. Buran – Teflon Chamber (Kris Davis Remix)
02. Luis Junior & Sobi – Dont Give Up On Me (D-Nox & Beckers Remix)
03. NTFO – Focusee
04. Olivier Giacomotto – Peritia
05. Khen & Guy Mantzur – Children With No Name (Dub Mix)
06. Alex kennon – Last Call (Karmon Remix)
07. Transcode – Magnetic Empathy
08. Damian Lazarus & The Ancient Moon – Found Out (Patrice Bäumel Remix)
09. Victor Ruiz & D-Nox – Pure
10. Florian Kruse ft. Lazarusman – The Proof Of Life (Paul Ursine Remix)

Mehr Sets von Florian Kruse findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.