#1775 Chanée – Meeresrausch Festival 2017

Aufgewachsen im hohen Norden Deutschlands, interessierte sich Chanée schon früh für die Musik und durchtanzte spätestens nach der Volljährigkeit viele Nächte. Nach ihrem ersten Besuch auf der Fusion war es endgültig um sie geschehen und sie verschrieb ihr Herz der elektronischen Musik. Von nun an war diese aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Es brauchte allerdings noch einige Jahre, eh sie sich 2015 entschloss selbst aufzulegen und erste Sets aufnahm.

Ihre Musik ist eine Mischung aus Tech House und Techno, mal geht es hart zu Sache, mal etwas softer aber stets sind fesselnde Rhythmen und treibende Melodien mit an Bord, die zum Tanzen und träumen einladen und die Menge begeistern. Mit ihrem Set vom Meeresrausch Festival reisen wir heute durch den Samstag. Viel Spaß mit Chanée!

Mehr Sets von Chanée findest du HIER!

(Photo by ラ フ)



Kommentare sind geschlossen.