#1777 Kevin de Vries – Jeden Tag ein Set Podcast 049

Kevin de Vries zählt im Bereich-Techno zu den Durchstartern des letzten Jahres. Die Veröffentlichungen des DJ und Produzenten aus Berlin, erhielten von Anfang an viel Beachtung und wurden von Acts wie Richie Hawtin, Adam Beyer oder Marcel Dettmann gespielt und supportet. Vor allem sein Track „Eternity“, der auf dem renommierten Label Drumcode erschienen ist, machte Kevin de Vries weltweit bekannt. Mit gerade mal 23 Jahren steht er gerade am Anfang seiner noch jungen Karriere und wir sind sicher, in Zukunft noch einiges von ihm zu hören.

Genau aus diesem Grund haben wir Kevin de Vries auch am 23.09. zu unserer 5 Jahre Jeden Tag ein Set Geburtstagsparty nach Nürnberg eingeladen. Passend dazu mixte er nun die inzwischen 49. Podcastausgabe von Jeden Tag ein Set.

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.