#1226 Chris Liebing – La Belle Electrique, Grenoble Frankreich 19.12.2015

Chris Liebing zählt seit vielen Jahren zu den besten Techno DJs der Welt. Er prägte maßgeblich den Begriff Schranz, ist erfolgreicher Labelbetreiber, mehrfach ausgezeichneter DJ und Produzent. Er war bereits Ende der Neunziger in allen bekannten und großen Clubs ein gern gesehener Gast. Bis heute hat es der Gießener mit dem immer breiten Grinsen geschafft, Techno auf einem absolut hohem Niveau zu präsentieren und ist dabei heute immer noch mit genau soviel Liebe bei der Sache wie damals.

Sein neuster Livemitschnitt aus dem eindrucksvollen La Belle Electrique in Grenoble ist gewohnt technoid und serviert euch heute den gewohnten Liebing-Sound. Viel Spaß damit!

Noch mehr Sets von Chris Liebing findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.