#1227 Rangø live! – Plötzlich Musik Podcast 008

Als er endlich das Abi hinter sich hatte konnte sich Rangø endlich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Genau. Tracks basteln! Angefangen mit regelmäßigen DJ-Sets in Hamburg, landete er irgendwann in Kiel, wo er sich musikalisch ausleben konnte und auf dem Label „Habitat“ seinen erstes Release veröffentlichte. Mit seinen Livesets hat er sich im hohen Norden schnell einen Namen als Produzent mit ganz eigenem Sound gemacht.

Inzwischen ist auch das Plötzlich am Meer-Label „Plötzlich Musik“ auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn gleich zu einem Podcast eingeladen. Dieser beeindruck durch seine Leichtigkeit, aber dennoch stellenweise intensiven Tracks, die er alle selbst produziert oder geremixt hat. Viel Spaß mit Rangø!

Noch mehr Sets findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.