#1225 Kiki – Reflected Podcast 004

Kiki und Ellen Allien lernten sich zufällig bei einem Festival kennen, bei dem sie fälschlicherweise für den gleichen DJ Slot doppelt gebucht wurden. Schon kurze Zeit später veröffentlichte Kiki sein erstes Release auf Ellens Label „BPitch Control“ und veröffentlichte bis heute eine Vielzahl von EPs zusammen mit und für Acts wie Anja Schneider, Sasse oder Chaim. Bereits seit 1994 lebte der gebürtige Helsinkier in Berlin. Doch schon lange vorher hatte er im jugendlichen Alter eine Residency in seiner Heimat. Er gehört zu den Acts zu deren Werdegang und Erfolgen wir vermutlich mehr als eine Seite vollschreiben könnten. Kiki ist einfach ein Vollblutmusiker und versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer und ist auch genau deshalb in Clubs von Berlin bis Tokyo zu hören.

Mit seinem neuen, einstündigen Podcast für das Urban Lifestyle Magazin „Reflected“ grooven wir heute durch den Dienstagabend. Viel Spaß mit Kiki!

Noch mehr Sets findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.