#1114 Julian Jeweil live! – ENTER. Closing, Space Ibiza 17.10.2015

Julian Jeweil hat ein gewisses Gespür für Techno und für #1 Hits. Der aus Frankreich, genauer gesagt aus Marseille, stammende DJ und Produzent traf von Anfang an mit seiner Musik den Geschmack der Szene. Bereits mit seinem ersten Release 2007 „Air conditionné“ schaffte er den Sprung auf Platz 1 der Beatport Charts.

Daraufhin folgten reihenweise EP’s für die prestigeträchtigsten Labels der Welt, wie Cocoon, Plus 8, Form, Minus, Drumcode und Remixe für die ganz großen DJ’s wie Adam Beyer, Pan-Pot, Christian Smith, Oxia, Deadmau5 oder Ida Engberg, um nur einige zu nennen.

Mit seinem Liveact tourt er zudem erfolgreich um den Globus und bespielt die großen Clubs und Festivals. Sein Sound ist stets technoid, treibend und löst einen gewissen Tanzdrang aus. Das weis auch Richie Hawtin und genau aus diesem Grund hat er Julian Jeweil zur großen ENTER. Closing Party im Space in Ibiza eingeladen. Was er dort für grandiosen Sound gezaubert hat, hört ihr in seinem Mitschnitt. Viel Spaß!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.