#1115 Tiga – Rock Wechter, Belgien 2006

(Throwback Thursday)

Tiga der vor allem Anfang des Jahrtausends durch seinen „Sunglasses At Night“ Remix weltbekannt wurde, lebte in seiner Kindheit mit seinem Vater einige Jahre in Goa, der ebenfalls als DJ tätig war. Kein Wunder, dass er schon kurze Zeit später selbst an den Decks stand. Nachdem er bereits als junger Erwachsener in seiner Heimat Montreal in Kanada eine Radiosendung, einen Club und einen Plattenladen hatte, gründete er 1998 das Label „Turbo“, welches bis heute sehr erfolgreich ist.

Zum heutigen Throwback Thursday gibt es sein Elektroset von Rock Wechter in Belgien aus dem Jahr 2006. Mit dabei sind viele großartige Tracks dieser Zeit, wie z.B. „Frau“ im Boys Noize Remix, Thomas Anderssons „Washing Up“ oder Tigas Hit „Tree Weeks“. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. I Robots – Frau (Boys Noize Remix)
02. The Futureheads – Skip To The End (Digitalism Remix)
03. Tiga – You Gonna Want Me
04. Tomas Andersson – Washing Up (ID Remix) w/ LCD Soundsystems – Tribulations (Acapella)
05. ID
06. Tiga – Three Weeks (ID Remix)
07. Tiga – Move Your Body (ID Remix)
08. Röyksopp – What Else Is There (Trentemoller Remix)
09. The Knife – Silent Shout (Williams Acidic Circuits Remix)
10. Tiga – Good As Gold
11. Tiga – Hot In Herre
12. Etienne Daho – La Grand Sommeil (Sweet light Remix)

Alle anderen Throwback Thursday Sets findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.