#1113 Herr Vogel – Karera Podcast 19

Herr Vogel stammt aus Basel und hat in der Vergangenheit mit zahlreichen Tracks und Edits auf sich aufmerksam gemacht. Gerne erinnern wir uns zurück an seinen Interpretationen von „No Diggity“ oder „Sexy And I Know it“.

Dennoch sieht sich Herr Vogel, was seine Leidenschaften betrifft, derzeit mehr als DJ denn als Produzent: „Ich liebe es lange Sets zu spielen, deepe und vorwärtstreibende Dinger, welche die Meute zwischen den Boxen in euphorischer Bewegung halten“.

Für Karera Records hat Herr Vogel nun die neuste Ausgabe der Podcastreihe des Berliner Labels zusammen gestellt. Wie man es von ihm gewohnt ist, ist es ihm auch diesmal gelungen ein sehr stimmiges Set zu kreieren, bei dem es fast schade ist, dass es nach 60 Minuten schon wieder zu Ende ist. Viel Spaß mit Herr Vogel!

Gefällt dir dieses Set? Dann like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.