#828 Stephan Bodzin – No Excuse Théâtre Sans Fil 04.11.2006

(Throwback Thursday)

Bevor Stephan Bodzin zum Techno kam vertonte er Theaterstücke an mehreren renommierten europäischen Theaterhäusern. Parallel dazu entdeckte er seine Leidenschaft für tanzbare Sounds und konnte schnell einschlägige Erfolge erzielen. Ob solo oder im Projekt mit Kollege Oliver Huntemann stürmten seine Releases die Beatport-Charts.

2006 gründete er sein eigenes Label Herzblut, für das das Bremer Label Konglomerat Plantage 13 den kreativen und organisatorischen Rahmen bildet. Seit seinem ersten gleichnamigen Album „Herzblut“ tourt er auch als Liveact durch die Clubs der Welt.

Zum heutigen Throwback Thursday am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir ein Set von Bodzin aus dem Jahr 2006 ausgegraben. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!




Kommentare sind geschlossen.