#829 Solomun – After Hour Sessions, BBC Radio 1 12.12.2014

Solomun wurde 1975 unter seinem bürgerlichen Namen, Mladen Solomun, in Bosnien geboren. Er wuchs in Hamburg auf und gründete im Jahr 2006 zusammen mit Adriano Trolio das Label Diynamic. Seither räumte er einen Preis nach dem anderen ab, beispielsweise als „Best DJ International“ oder „Best Remix“. Sein 2009 erschienenes Album „Dance Baby“ zählte zu den Top Alben bei iTunes und seine Releases finden sich in den Plattenkoffern der ganz großen DJs wieder. Sein deeper, teilweise fast schon hypnotischer Sound reißt das Publikum bei jedem Liveauftritt mit und lässt es bis zum Ende nicht mehr los.

Im Dezember war Solomun bei Pete Tongs Radio Show zu Gast und spielte dort ein einstündiges After Hour Set, welches es nun zum Anhören und als Download gibt. Viel Spaß damit!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.