#827 Jan Oberlaender – Jeden Tag ein Set Podcast 022

Jan Oberlaender Katermukke

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Grund genug, es für uns zum Abschluss noch einmal so richtig knallen zu lassen. Jan Oberlaender sorgt mit seiner Ausgabe des Jeden Tag ein Set-Podcasts für ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse, das nur darauf wartet, ausgepackt zu werden.

Jan Oberlaender zählt zu den Perfektionisten der Szene und zu den Acts, die uns persönlich dieses Jahr am meisten begeistert haben. An seinen Produktionen, die u.a. auf Katermukke erscheinen, schraubt er mit viel Leidenschaft und nimmt sich Zeit, bis auch der letzte Beat perfekt klingt. In seinen hypnotischen Sets schickt er die Hörer auf eine Reise und trifft dabei mit seiner Plattenauswahl stets in Schwarze.

Für den Jeden Tag ein Set-Podcast hat der Rostocker seine gesammelten Perlen, die nicht so recht in ein Dancefloorset passen wollten, in einem 136-minütigen Set vereint. Stück für Stück erhöht er das Tempo und schon nach Kurzem kommt man um heftiges Kopfnicken kaum herum. Freut euch auf einen ganz speziellen Podcast von Jan Oberlaender. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Gefällt dir dieses Set? Checke jetzt alle anderen Jeden Tag ein Set Podcasts!

 



Kommentare sind geschlossen.