#597 Jan Oberlaender – In Bachstelzen We Trust @ Wilde Renate, Berlin 03.05.2014

Bei manchen Sets würden wir als Text am liebsten einfach nur in großen Buchstaben darunter schreiben: Unbedingt anhören, ganz laut und von Anfang bis Ende!

Meistens kommt das ehr selten vor, doch eines dieser Sets, bei denen wir selbst dahinschmelzen, ist der Mitschnitt von Jan Oberlaender (DJ Page), aufgenommen bei der Bachstelzen Soli Party in der Wilden Renate. In seinem 1,5h Set, zieht er einen wieder einmal nach einem gemütlichen, aber zielstrebenden Start spätestens nach 30 Minuten in seinen Bann, der einen bis zum Ende nicht mehr los lässt. Deepe Elemente gepaart mit verschobenen Melodien machen das Set definitiv zu einem ganz besonderen Erlebnis, dem wir uns selbst nun schon drei Mal hingegeben haben. Einfach fabelhaft. Und nun „less talk – more music“. Viel Spaß mit Jan Oberlaender!

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?