#598 Ben Böhmer live! – MAGDAlena Closing, Berlin 17.04.2014

Der gebürtige Göttinger Ben Böhmer kam vor rund 3 Jahren nach Berlin um dort eine Karriere als Studio Musiker zu starten. Bereits seit seiner Kindheit ist er mit den verschiedensten Musikinstrumenten vertraut. Inzwischen produziert er unter verschiedensten Synonymen innovation elektronische Musik. Er bespielt als Live-Act Clubs und Veranstaltungen, die die Techno-Szene maßgeblich prägen, darunter die Magdalena, den Tresor und den Berliner Summer Rave. Mit dem eigenen prägnanten Sound hebt er sich von der Masse ab und begeistert in den namhaftesten Clubs und Veranstaltungen sein Publikum.

Zum Start ins Wochenende gibt es heute sein Liveset aus der Magdalena von der Closing Party. Viel Spaß mit dem ganz speziellen Sound von Ben Böhmer!

Tracklist:

01. Ben Böhmer – Headless
02. Ben Böhmer – Wagnis
03. Zoot Woman – Grey Day (Ben Böhmer Remix)
04. Ben Böhmer – Paranoia (Huntemann Version)
05. Ben Böhmer – Macarena
06. The Gaslamp Killer – Nissim (Ben Böhmer Remix)
07. Ben Böhmer – Limitless
08. The Glitch Mob – We Can Make The Word Stop (Ben Böhmer Edit)

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!