#548 Dominik Eulberg – SonneMondSterne Festival 12.08.2005 (Throwback Thursday)

Dominik Eulberg zählt zu den besten Produzenten und begehrtesten DJs Deutschlands.
Am Anfang seiner Produzententätigkeit versuchte er sich mit Schranz und wechselte später zu Minimal. Sein erster größerer Erfolg war die Maxi „Der Hecht im Karpfenteich“ auf Riley Reinholds Label Traum Schallplatten.

Mit wenigen Releases wurde Eulberg schnell in der Techno-Szene bekannt. Mit seinem Remix von Roman Flügels Stück „Geht’s noch?“ auf dem Väth-Label Cocoon Recordings gelang ihm der Durchbruch. Bisher veröffentlichte er insgesamt 5 Alben und ist Garant für tolle Stunden auf dem Dancefloor. Er schafft es immer wieder aufs Neue mit seiner Musik zu fesseln, einen in seinen Bann zu ziehen. Wenn der ravende Ornithologe, wie er sich selbst nennt, an den Decks steht sind atemberaubende Nächte garantiert. Herrn Eulberg kann man, so gut wie immer, einfach blind vertrauen.

Im Jahr 2005 spielte Eulberg auf der SMS ein grandioses Set, welches wir Euch heute zu unserem Throwback Thursday präsentieren. 9 Jahre ist es bereits her, dass diese 86 Minuten Eulberg Sound aufgenommen wurden, doch sie beeindrucken uns noch heute!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!