#549 Super Flu – Lola Club Shanghai 13.03.2014

Opa Herbert ist einfach der Beste! Das sehen wir so und sicherlich auch Feliks Thielemann und Mathias Schwarz, die zusammen das Duo Super Flu bilden. Seit 2009 haben die beiden ihr eigenes Label Monaberry am Start, welches von Anfang an durch grandiose Releases überzeugte. Ein fester Bestandteil des Labels ist auch der oben erwähnte Opa Herbert, der die Ansagen der Podcasts übernimmt, in diversen Videos mit spielt, groß auf Jutebeuteln abgedruckt ist und wenn es sein muss auch mal ein Instrument übernimmt. Für uns ist er jetzt schon eine Kultfigur die jeder kennen sollte.

Letztes Jahr erschien auf Monaberry das neue Album von Super Flu, betitelt nach ihrer Heimstadt „Halle Saale“.

Aktuell befinden sich Feliks und Mathias auf Welttournee und machten dabei auch halt im Lola Club in Shanghai. Was sie für die Chinesen so alles auf die Teller gezaubert haben, hört ihr heute über 3 Stunden lang zur Einstimmung aufs Wochenende. Viel Spaß!

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!