#547 El Chriso – Zeitvertreib 2

El Chriso stammt aus Österreich, genauer gesagt aus Wien und wurde 1987 geboren. Mit 16 Jahren kam er erstmals mit der elektronischen Musik in Kontakt und besorgte sich ein paar Jahre später auch selbst Equipment um aufzulegen. Mit 23 Jahren hatte er seine ersten öffentlichen Auftritte, bis er schließlich 2013 zusammen mit Steve Smart das Duo Weltliner gründete und sich auch dem Produzieren widmet.

Im Gegensatz zu den letzten Sets die wir von El Chriso bekommen haben, hat er sich in seinem neusten Werk quasi neue erfunden und trumpft diesmal mit einer gehörigen Portion G-House auf. Der Mut den gewohnten Pfad auch einmal zu verlassen und musikalisch auch mal etwas komplett anderes zu machen, sowie die abwechslungsreiche Trackauswahl im Set, lassen uns auch gerne mal darüber hinweg sehen, dass vielleicht nicht jeder Übergang perfekt ist.

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!