#546 Steve Sart – Promo Feb 2014

Steve Sart steht bereits seit 10 Jahren an den Decks.
Im Alter von 21 Jahren startete er mit zwei Numarks und einem DJM 600 sein neues Hobby.
Bereits viele Jahre vorher besuchte er seine ersten Technopartys im Raum Thüringen und war sofort Feuer und Flamme für die elektronische Musik.
Zu Beginn spielte er viel French House und sein Idol waren Größen wie Boris Dlugosch.
Doch wie so oft, wächst man irgendwann aus den Kinderschuhen heraus und der Geschmack verändert sich.

Zudem ist er auch umgestiegen von Vinyl auf digitale Tonträger. Das setzt dem Spaß aber keine Grenzen, wie man in seinem aktuellen Set hören kann.
Inzwischen bei Deep- und Tech-House angekommen, verwöhnt er uns heute knapp 1,5 Stunden lang mit seinem neuen Mix „Promo Feb 2014“.

Bist du schon Fan von JedenTagEinSet auf Facebook?