#2166 Karotte – Die Rakete Open Air Floor, Nature One 2018

Karotte zählt nach all den Jahren immer noch zu unseren Lieblings-DJs. Neben seiner sympathischen und sehr humorvollen Art, hat er, seit wir ihn kennen, immer das Gespür für den richtigen Sound im richtigen Moment und macht somit jede Party zum absoluten Highlight.

Nach seinem exzellenten Gig auf einem der Mainfloors der Nature One, lies es sich Karotte in diesem Jahr nicht nehmen, noch einmal ein zweistündiges Set auf dem Open Air Floor des Nürnberger Clubs Die Rakete nachzulegen und sorgte damit für einen denkwürdigen Abschluss auf der Pydna. Der zweistündige Mitschnitt wurde nun in seiner wöchentlichen Radiosendung „Karottes Kitchen“ ausgestrahlt. Viel Spaß mit Karotte!

Mehr Sets von Karotte findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.