#2167 Matthias Kunze – Südpol, Hamburg 12.08.2018

Matthias Kunze wuchs in Halle auf, lebt aber seit mehreren Jahren schon in Hamburg. Seine musikalische Reise als DJ nahm vor allem mit dem Start von KLANGEXTASE vor 10 Jahren richtig Fahrt auf. Was damals als wöchentlicher Radiostream mit Freunden begann, entwickelte sich über die Zeit zu einer der einflussreichsten Musikplattformen, die bis heute von ihm betrieben wird. Nach mehreren Gigs auf diversen Festivals und in Städten wie München, Wien, Berlin, Hamburg, Kiel und Kassel, verschlug es Matthias vor kurzem auch nach Südafrika, wo er in Johannesburg und Kapstadt auflegte. Sein Sound besticht durch eine besondere Mischung aus treibenden Beats, melodiösen Klängen, behutsam eingeflochtenen Vocals und einer guten Portion Bass.

Zum Ausklang der Woche gibt es sein wundervolles Set aus dem Südpol in Hamburg für euch. Viel Spaß damit!

Mehr Sets von Matthias Kunze findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.