#999 Adam Kay – NASTY @ Gärtla, Nürnberg 25.05.2015

Bereits seit seinem fünfzehnten Lebensjahr begeistert sich der Erfurter Adam Kay für elektronische Musik. Schnell wollte er auch selbst an den Plattentellern stehen und was auf Geburtstagsfeiern begann, entwickelte sich sehr rasch zu zahlreichen Clubgigs in Thüringen, Sachsen und Bayern. Neben seiner eigenen Veranstaltungsreihe Stunde Null, betreibt er zusammen mit Lydia Eisenblätter und Adama auch das gleichnamige Label.

Zusammen mit seiner Crew rockte er ende Mai wie auch schon im vergangen Jahr das Gärtla in Nürnberg. Mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge selbstgebastelter Deko wurde dort bei NASTY wieder an einem Sonntag elektronisch eskaliert. Viel Spaß mit dem Set von Adam Kay!

Gefällt dir dieses Set? Dann Like es auch auf Facebook!



Kommentare sind geschlossen.