Die drei erfolgreichsten Sets – November

Ab sofort präsentieren wir Euch regelmäßig die erfolgreichsten Sets eines Monats. Die drei Mixe mit den meisten „Gefällt mir“ Angaben in Facebook, werden noch einmal vorgestellt und erscheinen auch (ab Januar) im neuen „ITZKG-Magazin“.

November 2013

„Im November ging es bei uns trotz der kalten Jahreszeit heiß her. Die neue Homepage sollte pünktlich zum 2.12. an den Start gehen. Trotz viel vergossenem Schweiß und intensiver Arbeit, haben wir natürlich trotzdem Zeit gefunden, Euch wieder den einen oder anderen Leckerbissen zu präsentieren.

Grandiose Sets von Kollektiv Ost, Thomas Lizzara, The Glitz oder SuperFlu waren mit dabei. Doch die drei Sets mit den meisten „Gefällt mir“ Angaben, kommen von ganz anderen Künstlern. Hört selbst…“

 


#422 Gloria Glanz – Mein Herz tanzt 10.2013 
(47 Likes)

Gloria Glanz stammt aus Frankfurt und hat sich seit gut vier Jahren voll und ganz der elektronischen Tanzmusik verschrieben. Ganze 4,5 Stunden dauert ihr Set „Mein Herz tanzt“ und wirkt vielleicht, an der einen oder anderen Ecke, noch ein wenig kantig.
Doch das macht gar nichts, wie wir finden, denn es ist zu spüren, dass Gloria mit jeder Menge Leidenschaft bei der Sache ist.



#432 Klangkarusell – 1 Hour Mix 10/2013

(39 Likes)

Klangkarusell sind seit diesem Jahr in aller Munde. Nicht zuletzt dank ihres großen Sommer-Hits Sonnentanz, der aktuell schon wieder, in einer neuen Version zusammen mit Will Heard, ganz weit oben in den Charts steht.



#433 Hopfen und Malz – Jeden Tag ein Set Podcast 010
(36 Likes)

Die inzwischen zehnte Ausgabe unserer hausgemachten Podcastreihe kommt von dem DJ Duo Hopfen & Malz. Steven & Sebastian kommen aus den Tiefen des Harzes und sorgen mit ihren Sets meist für viel Bewegungsdrang im Hüftbereich.

ichtanzezukrankengeräuschenBanner

Besucht JedenTagEinSet auch auf Facebook!