#422 Gloria Glanz – Mein Herz tanzt 10.2013

Gloria Glanz ( Official ) stammt aus Frankfurt und hat sich seit gut vier Jahren voll und ganz der elektronischen Tanzmusik verschrieben.

Anfangs nur als Besucherin von Partys, wurde sie bald durch Freunde inspiriert, sich selbst mal an die Regler zu stellen.

Schnell war ihr klar, dass sie beim Auflegen ganz in ihrem Element ist.

„Musik ist Leidenschaft, die zu 100% aus dem Herzen kommt.
Diese Leidenschaft versuche ich durch die Musik zu transportieren“, verriet sie uns.

Bereits ein paar Monate nach ihren ersten Gehversuchen hinter den Decks, durfte Gloria Glanz auch vor Publikum ihr ganzes Können beweisen.
Im Jahr darauf, ging es erstmals über die Stadtgrenzen hinaus.
So beschallte sie bisher Clubs und Open Airs in Hamburg, Berlin oder auch das „Coolture Cafe“ in Ibiza.
Aktuell wagt sie auch den Gang ins Studio um ersten eigene Produktionen zu kreieren.
Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch so alles von ihr Hören werden.

Heute hören wir auf jeden Fall erst mal ihr Set „Mein Herz tanzt“.
Ganze 4,5 Stunden dauert das gute Stück und wirkt vielleicht, an der einen oder anderen Ecke, noch ein wenig kantig.
Doch das macht gar nichts, wie wir finden, denn es ist zu spüren, dass Gloria mit jeder Menge Leidenschaft bei der Sache ist.
Eine wichtige Eigenschaft die anderen DJs manchmal ein wenig fehlt…

Besucht uns auf Facebook!