#4223 Nebu Mitte & Alan Dorve – Reflections Radio 030

Nebu Mitte ist besonders für seine Vielseitigkeit bekannt und lässt sich bei seinem Sound von einer breiten Palette elektronischer Einflüsse inspirieren. Seit 2009 verfolgt er seine Leidenschaft für Musik professionell. Im Laufe der Jahre hat er verschiedene Musikrichtungen erkundet, um ein umfassendes musikalisches Verständnis zu entwickeln und seine kreative Identität zu formen. Seine Sets sind wie Filme inszeniert, bei denen die Beats eine Geschichte erzählen und zum Leben erwecken.

Heute gibt es gleich zwei Sets in einem für euch. Denn Nebu Mitte war jüngst zu Gast bei Reflections Radio von seinem Buddy Alan Dorve. Nachdem der Gastgeber die erste Stunde eröffnet, übernahm Nebu die zweite Stunde. Viel Spaß damit!



Kommentare sind geschlossen.