#4222 Daniel Jaeger – Criminal Bassline, Most Wanted 2024

Daniel Jaeger, ein aufstrebender Künstler aus Berlin, hat sich einen Namen in der Hauptstadt gemacht. Sein Talent als Produzent wurde nicht nur von Kollegen sehr geschätzt, sondern fand auch Anerkennung bei renommierten Labels wie Katermukke, Moonbootique, Heinz und Bar25. Zusammenarbeit mit Acts wie Pauli Pocket, Beth Lydi und Raphael Hofman hat seinen kreativen Horizont erweitert. Als Mitglied der Criminal Bassline-Crew ist er bekannt für seine basslastigen TechHouse-Sets, die die Tanzfläche zum Beben bringen. Sein unverkennbarer Sound hat ihm bereits Auftritte in ganz Europa ermöglicht.

Für sein Label Criminal Bassline hat er passend zum „Most Wanted“ Release, auf dem die begehrten Tracks seit 2018 beinhaltet auch einen Set dazu aufgenommen. Viel Spaß mit über zwei Stunden Criminal Bassline und Daniel Jaeger!

Mehr Sets von Daniel Jaeger findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.