#4205 Zaharaa Drekk – Enorm in Form, Kater Blau, Hopper 17.03.2024

Während alle Clubs geschlossen waren, verbrachte Zaharaa Drekk unzählige Stunden damit, musikalische Reisen zu kreieren, Übergänge zu perfektionieren und ihren ganz eigenen Drekk-Stil zu entwickeln. In ihren DJ-Sets schafft sie eine intensive und energiegeladene Atmosphäre, die durch eine homogene und geradlinige Trackauswahl hervorsticht. Zaharaa trat 2021 erstmals beim Lausitz-Festival auf, gefolgt von weiteren Auftritten in der Berliner Clubszene wie Mensch Meier, Kater Blau, aber auch im Bahnwärter Thiel in München, im Fluc in Wien oder im Kapitel in Bern wurde sie eingeladen.

Als Teil der Mystic Crew, die unter anderem für das Mystic Creature Festival verantwortlich ist, durfte sie die siebte Ausgabe der hauseigenen Podcastreihe zusammenstellen. Viel Spaß mit Zaharaa Drekk zum Start ins lange Wochenende!



Kommentare sind geschlossen.