#4204 Matchy – Rave for Good, Mensch Meier Berlin 11.11.2023

Matchy ist seit vielen Jahren als Künstler aktiv und hat 2018 schließlich seine Solokarriere gestartet. Schon im Jahr 2019 wurde er als Bestseller auf Beatport ausgezeichnet. Sein Track „Irreversible“ etablierte sich als der meistverkaufte Progressiv-House Track aller Zeiten, blieb insgesamt 400 Wochen lang in den Charts und wurde auf den weltweit renommiertesten Festivals von Künstlern wie Solomun und vielen anderen gespielt. Er selbst trat in den bekanntesten Clubs und Festivals in Deutschland und Europa auf und tourte bereits durch Afrika, Nord- und Südamerika sowie Asien. Zusätzlich gründete er im Jahr 2020 sein eigenes Label Beyond Now.

Für Rave for Good, ein gemeinnütziger Verein, der seit 2018 versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen, spielte Matchy im Mensch Meier im vergangenen Jahr, vor dessen Schließung. Viel Spaß mit seinem zweistündigem Mitschnitt!

Mehr Sets von Matchy findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.