#3986 Mikah – How I Met The Bass 231

Mikah ist über die Jahre zu einem festen und prägenden Bestandteil der Hamburger Szene geworden. An den Decks und auch im Studio zählt er zu den wahren Enthusiasten, die ihre ganze Liebe und Leidenschaft in die Musik stecken. Nicht zuletzt deswegen, aber vermutlich auch wegen seiner sagenhaften Trackauswahl, sind seine DJ-Sets jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Als einer der Köpfe der Veranstaltungsreihe VER: gestaltete er die Hamburger Szene nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen, aktiv mit.

Sage und schreibe 6 Monate hat Mikah sich über sein neustes Set Gedanken gemacht. Für die Podcastreihe How I Met The Bass gibt er uns einen Einblick in seine musikalische Evolution und zugleich markiert jeder Track in diesem Mix einen Meilenstein in seinem Leben. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem besonderen Set von Mikah!

Mehr Sets von Mikah findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.