#3985 Midas 104 live – Wald, Garbicz 2023

In seiner Zeit als Runner konnte Willi Schumacher im Kater Holzig zahlreichen DJs und Liveacts in erster Reihe erleben. Bereits zuvor begann er sich mit dem Musikmachen und richtete sich Stück für Stück sein eigenes Studios mit Jeder Menge Synthesizer ein. Musikalisch besticht Midas104 durch seine durchdachten Arrangements aus kräftiger Bassdrum, harmonischen Melodien und verträumten Synthesizern, die er zu spannenden Spannungsbögen verbindet. Seine Akribie beim Produzieren stellt Midas in seinen stimmungsvollen Live-Sets unter Beweis, die er in Städten in ganz Europa bereits zum Besten gab.

Beim diesjährigen Garbicz gab er einen wirklich bombastischen Liveact zum besten, mit dem wir in die neue Woche starten. Viel Spaß mit Midas104!

Mehr Sets von Midas 104 findest du HIER!

(Photo by Carolin Saage)



Kommentare sind geschlossen.