#3907 Aikon – Tau Cast 046

Der ukrainische Produzent Aikon hat mit einer stetigen Flut gefeierter Releases für Aufsehen gesorgt und Platten auf Labels wie Diynamic, Multinotes, Disco Halal, Exploited & Monaberry veröffentlicht. Seine Musik ist eine eindringliche, hypnotische Mischung aus dunklem Elektro, Breakbeats und melodischem Techno – mit einem leichten Hauch von Italo und Acid.
Solomun, Dixon, AME und Keinemusik sind regelmäßige Unterstützer seiner Tracks und normalerweise die Ersten, die seine neuen Demos vor einem großen Publikum testen. Dies hat unteranderem zu neuen Song-Kollaborationen mit Re.You und Sobek geführt.

Im Mai erschien auf TAU, dem Label von Adan Twins, seine neue „Energy Control EP“. Passend dazu hat er auch den Podcast für das Label zusammengestellt. Natürlich könnt ihr dort auch Tracks seiner neuen Scheibe hören. Viel Spaß mit Aikon!



Kommentare sind geschlossen.