#3906 Sven Väth – Time Warp 2023

Väth ist bekannt für seine energetischen DJ-Sets und hat die elektronische Musikszene nachhaltig geprägt. Und das tut er nach wie vor. Nicht nur mit seinen Sets, sondern auch mit seinem Label Cocoon oder den gleichnamigen Partys rund um den Globus. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der Musikindustrie hat Sven Väth einen bleibenden Eindruck hinterlassen und gilt als eine der wichtigsten Figuren in der elektronischen Musikszene. Sein Beitrag zur Entwicklung und Verbreitung von Techno und elektronischer Musik hat ihn zu einer Legende gemacht.

Nach drei Jahren Pause fand in diesem Jahr die Time Warp endlich wieder in ihrem gewohnten Format auf sechs Floors in den Mannheimer Maimarkthallen statt. Sven Väth zählte wie gewohnt zu einem der Highlights mit seinem dreistündigen Set. Auf Arte wurde nun ein einstündiger Videomitschnitt von seinem Gig veröffentlicht, bei dem es Tracks von Raxon, Josh Wink, Frank Wiedemann sowie einer neuen, bisher unveröffentlichten Remix von Väths Hit Feiern!

WATCH:

LISTEN:

Tracklist:

[0:37] Sascha Funke – Treets [KOMPAKT]
[6:30] Daphni – Cherry [JIAOLONG]
[12:30] ID – ID
[17:50] Frank Wiedemann & Trikk – Bruto [INNERVISIONS]
[22:20] Esoteric Circle – Resilience [FUTURE ROMANCE]
[27:30] Adana Twins – How Far Can We Go [INNERVISIONS]
[32:30] ID – ID
[37:30] David Kochs – Heart Transplant [INNERVISIONS]
[41:10] Raxon – The Fall [DSK]
[46:00] Josh Wink – Balls Back [OVUM]
[52:30] ID – ID
[59:30] Paul Mac – Nothing Remains (Works of Intent Remix) [EPM]
[1:05:30] Sven Väth – Feiern (ID Remix) [COCOON]

Mehr Sets von Sven Väth findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.