#3856 Freak De Philipè b2b Frenzen – Alte Zuckerfabrik Laucha Reopening 2023

Freak De Philipè und Frenzen spielen inzwischen seit 10 Jahren gemeinsam Techno in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus. Frenzen hat vor gut 17 Jahren in der heimischen Garage mit dem Auflegen begonnen. Über die Jahre wuchs zu Philipp eine immer größere Freundschaft und so kam es, dass sie eines Tages zusammen an den Decks standen.
Freak De Philipè investierte 1999 sein Lehrlingsgehalt in seine ersten Plattenspieler und baute sein Können immer weiter aus, bis er schließlich regelmäßig in Clubs und Festivals sein Sound zum Besten zu geben. Der Junge und seine Sets stecken voller raumgreifender, kribbeliger Energie.

Nun standen beide beim Reopening der Alten Zuckerfabrik in Laucha wieder an den Decks und servieren ein tolles Set. Viel Spaß mit Freak De Philipè und Frenzen!

Mehr Sets von den beiden findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.