#3857 sin:port – Der Waagenbau Liebt Dich 27.01.2023

Sin:port ist beflügelt von der Vielfalt und Magie elektronischer Klänge. So kam es, dass er Gitarre und Bass gegen Mixer und Player tauschte und die ersten Schritte auf einem für ihn unbekannten Weg ging. Schnell war die Leidenschaft für treibende Percussions, rollende Bässe und einfühlsamen Flächen tief in ihm verankert und so war es nur eine Frage der Zeit, bis all das zu einem festen Bestandteil seiner selbst wurde. Inzwischen ist Sin:port Resident in der Ritter Butzke, ebenso wie auf dem Praerie Festival. Zudem kann man ihn natürlich auch in allen anderen Berliner Clubs und über die Stadtgrenzen hinaus an den Decks zu erleben.

Anfang des Jahres er beispielsweise zu Gast im Hamburger Waagenbau und servierte eine erstklassige Ladung Techno mit der wir heute ins Wochenende starten. Viel Spaß mit Sin:port!

Mehr Sets von Sin:port findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.