#3853 Mar Dean – Jeden Tag ein Set Podcast 105

Zum Abschluss des Osterwochenendes servieren wir euch heute den neuen Jeden Tag ein Set Podcast von Mar Dean aus der Schweiz. Der Züricher ist unser jüngster Neuzugang in unserer Jeden Tag ein Set Resident- und Booking-Familie. Gründe für uns ihn aufzunehmen gab es zahlreiche, wie beispielsweise seine überaus sympathische Art, sein geiler Schweizer-Dialekt, doch am Ende war es sein Sound, der uns von Mar Dean bereits seit Jahren fasziniert. Mit seinen Sets zieht er einen stets in seinen Bann und man erlebt dabei, wie er die Musik fühlt und wie sehr er sie liebt. Und genau das macht für uns einen guten DJ aus, weswegen wir sehr froh sind Mar Dean und seinen Podcast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Alle Jeden Tag ein Set Podcasts findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.