#3854 Stan Starry – Enorm in Form Vol.3, Kater Blau Heinz Hopper 25.03.2023

Abseits von kurzlebigen Trends spielt sich Stan Starry gerne mit ausdauernden Sets unter die Haut seiner Zuhörer. Sein Sound ist dabei stets vielschichtig. Mal zaubert er dir ein Lächeln ins Gesicht, mal lässt er dich schwitzen und mal lässt er dich träumen. Nicht umsonst ist er einer der Residents der legendären Veranstaltungsreihe „Betriebsfeier“ und ein gern gesehener Gast im Kater, Sisy oder Festivals wie der Wilden Möhre, Zurück Zu den Wurzeln oder der Roten Dichte.

Auf der dritten Ausgabe von Mona Moores Veranstaltungsreihe im Kater Blau in Berlin “ Enorm in Form“ hat er letztens ein paar richtige Bretter aufs Parkett gelegt. Viel Spass mit Stan Starry!

Mehr Sets von Stan Starry findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.