#3847 Stefan Muchte – Tanzkombinat Talent Mix 068

Stefan Muchte ist DJ aus Berlin und Mitglied des Kollektivs „Insel der Visionen“. Aufgewachsen in Würzburg, machte er seine ersten Erfahrungen mit elektronischer Musik in München, wo er in namhaften Clubs wie Harry Klein, Bahnwärter Thiel & Bob Beaman spielte. Mit seinem abwechslungsreichen Stil für DJ-Sets, manchmal abstrakten Ursprungs, schafft er eine Symbiose ähnlich der Situation auf der Tanzfläche mit perfekt ausbalancierten Tracks. Nach seinem Umzug nach Berlin im Jahr 2021 hat sich seine Stilrichtung immer mehr in Richtung „IndieDance“ und „DarkDisco“ geändert und gilt bis heute als sein Hauptgenre. Er liebt die Abwechslung in seinen Sets, vor allem aber den Einfluss besonderer Elemente, immer unterstrichen mit einer Sucht nach Rhythm & Groove.

Für das Tanzkombinat und deren Talent Mix hat er nun eine neue Ausgabe der Podcastreihe abgemischt. Viel Spaß mit Stefan Muchte!



Kommentare sind geschlossen.