#3846 Frau Kaufmann – 20 Years Watergate, Closing Waterfloor 12.08.2022

Frau Kaufmann ist am Chiemsee aufgewachsen und begann bereits im zarten Alter von 6 Jahren eine langjährige Klaviererfahrung. Nach dem Besuch diverser Festivals entdeckte sie ihre Vorliebe für treibende Grooves und dreckige Basslines und der Wunsch selbst als DJ aktiv zu werden, wuchs ständig in ihr. Nach vielen Übungsstunden an den Decks, durfte sie dann auch im Rosenheimer Club 100 Quadrat zum ersten Mal auflegen und weitere Gigs bei diversen Open Airs oder auch im Münchner Bullitt Club folgten. Nach dem Umzug nach Berlin fand sie auch dort schnell Anschluss und wurde mit ihrem treibenden TechHouse Sound ein Teil der „Banausen Crew“ und spielte in Clubs wie dem Watergate, Sisyphos oder Ritter Butzke.

Zum 20 jährigen Jubiläum vom Watergate Club in Berlin durfte sie nach Charlotte de Witte das Closing auf dem Waterfloor spielen und hat dort ein mit Klassikern gespicktes Set gespielt bei dem kein Bein still steht. Viel Spass mit Frau Kaufmann!

Mehr Sets von Frau Kaufmann findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.