#3837 Minimalene – Nasty, Die Rakete 04.03.2023

Neben ihrer sehr sympathischen und bodenständigen Art, verzaubert Minimalene vor allem das Publikum und ihre Fans mit ihrem eindringlichen Sound. Von Downtempo über Deep Tech bis hin zu Progressive House ist alles möglich, je nach Location oder Tageszeit. Die aus Kopenhagen stammende Musikerin ist Teil des dort ansäßigen Umfi Umfi Kollektivs, die regelmäßig zusammen an den Decks stehen.

Bei ihrem Besuch im Club Die Rakete hatten wir das Glück Minimalene persönlich anzutreffen und kennenzulernen. Neben ihrem großartigem Charakter hat uns vor allem ihr Set in den Bann gezogen. Aus ihrem geplanten dreistündigem Auftritt wurden im Handumdrehen vier Stunden gespickt mit jeder Menge erstklassiger Tracks. Viel Spaß mit Minimalene!

Mehr Sets von Minimalene findest du HIER!



Kommentare sind geschlossen.